Vielerlei Kleinigkeiten

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Freitag, 20. September 2013 -
Hallo =D
Mittlerweile ist iOS7 draußen. Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich What the fuck.. aber jetzt finde ich es total klasse. Die Meinungen gehen an dieser Stelle jedoch stark auseinander, wie ich gemerkt habe. Mein Vater findet es super, meine Mutter hasst es auf den ersten Klick. 
Finde es nur etwas blöd, dass die Hintergrundeinstellung so seltsam ist. Kann viele Bilder nicht mehr in den Hg tun, da es total bekloppt aussieht. Aber gut.


Mein iPhone 4s Charger ist endlich angekommen. Er ist 6,5x6 cm groß und 1 cm dick. Er ist tragbar und schön für die Handtasche, Man lädt ihn am Ladegerät auf. Es ist nur ein kleiner Zusatz, um den Akku zu retten, falls er wirklich am Ende ist, da er nur 30% Akku wieder auflädt. Aber das ist genug für den Fall aller Fälle =D und ich kann euch sagen: iOS7 trinkt den Akku, wie ich Wasser am Tag. Und ich trinke mehr als 3 Liter.

Dann habe ich euch einmal mein Lieblingshaarschleifchen fotografiert. Ich liebe es und trage es total gern, wenn es nicht zu windig ist.

Gestern war ich übrigens beim Hautarzt. Bei diesem war ich noch nie und ich muss wirklich sagen, ich fand die Praxis total schön und wirklich sauber. In so einer hübschen war ich noch nie! Und der Arzt selber ist total gepflegt, höflich und sehr sympathisch. Er hat mich gut beraten und der erweckt mehr Vertrauen als die alte Ziege, bei der ich vorher war <<' Die hat mir gegen meine damalige Gürtelrose am Bein NICHTS verschrieben, obwohl es mega weh tat und so. Ich hatte zwar nur eine kleine Stelle, aber die brannte total! Gut dass mein Vater das auch mal hatte und genau wusste, was dagegen hilft. Und dieser Arzt ist ganz anders und hat freundliche Sprechstundenhilfen, im Gegensatz zu der anderen^^ Bin echt zufrieden.

Danach war ich noch einkaufen und habe mir neben Lebensmitteln auch meine Zeitschrift gekauft. Ich lese immer InStyle und Glamour, nur die Glamour für diesen Monat habe ich schon gelesen, da meine Mutter die auch kauft. Wir teilen unsere Zeitschriften immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Archiv