Outfit Ideen für den Herbst

- 2 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Donnerstag, 12. September 2013 -
Hab vor einigen Tagen mal wieder eine kleine Modenschau vor dem Spiegel gemacht. Das mache ich öfter. Ich probiere mit meinen Klamotten neue Varianten aus und teste, was zusammen gut aussieht. Hab dabei mal einige Fotos gemacht.
Mein Thema war „Röcke“ für Herbst und Winter. Ich trage im Herbst und im Winter sehr gern Kleider und Röcke mit Strumpfhosen oder Leggins.
Den auffälligen Gürtel hatte ich mir schon vor einer Weile gekauft, aber hatte nie richtige Ideen, wie ich den anziehen soll. Er ist durch die Strasssteinchen schon sehr auffällig, daher würde ich nur kleinere Ohrringe dazu tragen und keinen weiteren Schmuck. Zu Jeans passt er überhaupt nicht, aber zu meinen Röcken einfach perfekt. Dazu noch ein leichter Schal und fertig :D


  
 

Und das ist meine neue Jacke. So eine wollte ich seit langer Zeit haben und habe nun endlich die perfekte Jacke gefunden. Diese Jacke eignet sich wunderbar, um meine ganzen Schals und Halstücher zu tragen und sie passt toll zu meinen Chucks und meinen Longchamp Taschen. Vor allem schön, dass sie grauweiß ist, schwarze Lederjacken finde ich nämlich total langweilig.







2 Kommentare

  1. huhu :)
    Der Gürtel hat etwas von Santa Claus XDDD

    Die Jacke ist toll *-* Erinnert mich an den Film "Drive". Sehr cool!

    N64 :3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lada!

    Das Outfit ist richtig toll, ich liebe solche Röcke, du hast die perfekte Figur dafür. :D Habe auch solche in meinem Kleiderschrank, aber die sehen bei mir nicht so gut aus wie bei dir. :(

    Aja du deine Frage, iwie hab ich da jz einen Blödsinn gemacht. X_x Jedenfalls, ich habe die Funktion "Freunde finden" auf Insta verwendet, ganz viele Bilder kommentiert und vorgestern 2 Shoutouts bekommen. :D

    Hugs,
    Shivatific

    AntwortenLöschen

Follower

Archiv