Favoriten im August

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Samstag, 31. August 2013 -
Der August nähert sich dem Ende und damit auch bald der Sommer.
In Bremen regnet es seit heute und ich hasse es jetzt schon. Ich habe es lieber warm und sonnig.
In diesem Blogpost stelle ich euch einmal die Produkte vor, die ich im August am liebsten und am meisten genutzt habe.
Ich habe ja angekündigt, dass ich diesen Blog nun doch auf Deutsch schreibe.
   
Das erste Produkt sind die Mini Schokoladenkekse von Leibniz. Die heißen Minis Choco und ich LIEBE sie einfach. Bin immer total traurig, wenn ich einmal mehr alle aufgegessen habe. Aber meine kleine Sucht muss sich nicht fürchten, denn meine Omi bringt mir jede Woche neue :DD Diesen Monat habe ich wirklich extrem viele davon gegessen. Eigentlich esse ich sonst nie sehr viele Süßigkeiten, weil in unserem Haus nie viel da ist. Aber ja, irgendwie hat meine Oma gefühlt, dass ich die gerne esse. Kaum ist die neue Kekspackung da, schon ist sie alle^^

Wer die kennt, wird mir sicher zustimmen, dass sie super sind! Wer sie nicht kennt, der sollte jetzt losgehen und gleich eine Tüte zum probieren holen. Die Kekse gibt es eigentlich in allen Supermärkten, die bekannte Markennamen führen. Läden, die nur ihre eigenen noname Produkte verkaufen, haben Leibniz meistens nicht. Jedoch ist die Anzahl dieser Supermarktketten sehr klein. Zum Glück ;D

Das zweite Produkt ist eine Gesichtsmaske aus Südkorea. Sie ist von der Firma Baviphat und heißt „Baviphat Strawberry Toxifying Mask“. Diese Maske erfrischt die Haut und kühlt sie sehr gut. Sie verkleinert die Poren und hilft auch gegen Pickel. Gegen Mitesser hilft sie nur, wenn man nebenher noch andere Produkte nimmt. Jedenfalls ist das bei mir so. Aber da jeder eine andere Haut hat...

Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen. Sie riecht wie Jogurt frisch und leicht nach Erdbeeren. Die Konsistenz ist, wie fester Quark und sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Anbei ist eine kleine Schaufel, damit man nicht mit den Fingern in die Maske fassen muss, sonst wird sie schnell schlecht und es sammeln sie Bakterien.


Ich habe sie bei Ebay gekauft, da sie im deutschen Handel nicht erhältlich ist. Bei meinem Anbieter kostet die Maske 8,51€ ohne Versandkosten, denn der Versand ist bei meinem Seller kostenlos. Ich weiß, 8,51€ klingt jetzt total teuer, aber sie ist es wirklich wert. Sie hält sehr lange, eine kleine Schaufel Maskencreme reicht aus, für die Hälfte des Gesichts. Ca. 25-30 Minuten lässt man sie auf der Haut, dann wird sie trocken und bekommt leichte Risse. Dann gründlich abspülen und mit tierfettloser Creme eincremen. Mit tierfettlos meine ich eine Feuchtigkeit spendende Creme verwenden, die keine Tierfette enthält, sondern auf Wasserbasis ist. Das sorgt dafür, dass die Poren nicht gleich wieder verstopfen, sondern die Haut nur Feuchtigkeit bekommt. In meinen kommenden Blogeinträgen, werde ich euch meine Hautcreme vorstellen, die ich für den Sommer nutze. Ich nutze nur im Winter Cremes mit tierischem Fett, weil die Kälte die Haut angreift und sie darum extra Schutz benötigt, damit sie nicht austrocknet und schuppig wird. Eine Creme auf Wasserbasis ist im übrigen sehr gut, wenn man sehr fettige Haut hat. Wenn das Fett durch die Kosmetikprodukte entfernt wird, spenden diese Cremes Feuchtigkeit, aber sie unterstützen nicht die Talgproduktion, so wie das Tierfette tun. Ihr seht die koreanische Kosmetikindustrie denkt an alles ;D
Aber ich schweife ab^^’
Was mich außerdem anspricht, ist die Verpackung der Strawberry Mask. Sie ist in Form einer Erdbeere, wie ihr seht und ich finde sie sehr hübsch anzusehen. Praktisch ist, dass man diesen Topf gut verschließen und verstauen kann, wenn man mal in den Urlaub fährt und sie mitnehmen will. Ich finde, dass die Masken, die in diesen Tütchen sind, total unpraktisch sind. Man bekommt die nie aufgerissen, schmiert sich ein und die Menge reicht mehr als locker für eine Anwendung, aber selten für anständige zwei.


Also Ende vom Lied: Diese Maske hat mich total überzeugt und im Gegensatz zu teuren Produkten von Douglas sind 8,51€ ein humaner Preis und man sollte es auf jeden Fall einmal testen. 

Das dritte Produkt, was ich wirklich jeden einzelnen Tag benutze, ist das Viktorias Secret Body Spray in der Duftsorte „Cherry Blossom & Peach“. Es riecht wirklich unglaublich gut. Nach dem Duschen sprühe ich das Body Spray auf meine Arme und wenn ich kurze Hosen trage, auf meine Beine. Es handhabt sich ähnlich wie Parfüm, nur es riecht weniger intensiv und verfliegt auf der Haut leicht. Wenn man jedoch an der Haut schnuppert, riecht man ganz zart nach Kirschblüte und Pfirsich. Ich nehme es gern im Sommer, weil man da stark schwitzt und dann riecht man eben lecker nach dem Body Spray, statt nach Schweiß. Vor allem wenn man Sport macht, ist es praktisch. Parfüm nehme ich auch, aber manchmal ist das einfach zu intensiv.
In den USA bekommt man es im Viktrias Secret Store. In Deutschland bekommt man es nur, wenn man es im Internet bestellt. Im Internet bezahlt man, zB bei Ebay, viel mehr Geld, als wenn man es in den USA kaufen würde. Aber dazu muss man sagen, dass es zwar in den USA billiger ist, aber wenn man sich in Deutschland befindet, ist das Flugticket in die USA wohl teurer, als wenn man bei Ebay 6-7€ mehr bezahlt + Versandkosten. Mit 20€ inkl. Versand sollte man schon rechnen, aber das Body Spray ist es auf jeden fall wert. Wie ihr seht ist die Flasche auch sehr groß, es reicht also eine gefühlte Ewigkeit, auch wenn man es jeden Tag nutzt.



Das letzte Produkt, was ich vorstelle, sind die Mentol Taschentücher von Tempo für Schniefnasen oder Schnupfnasen. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt. Aber die Verpackung ist blau-lila. Die Taschentücher riechen nach Mentol. Wer nicht weiß, was Mentol ist: Mentol ist das Zeug, was man als Kind sich auf die Brust und den Rücken gecremt hat, wenn man erkältet war, damit die Nase frei wird. Wer das überhaupt nicht leiden konnte, wird diese Taschentücher nicht mögen. Ich allerdings liebe diesen Geruch und da ich von Natur aus eine ewig laufende Nase habe (nein, ich habe keinen Schnupfen), liebe ich diese Taschentücher. Sie pusten meine Nase echt für längere Zeit frei! Und riechen, für mich, super! 

Sie sind nur leider relativ teuer für Taschentücher. Ich verbrauche manchmal 2-3 Taschentuchpackungen (also diese kleinen Päckchen, die auf dem Fotos sind) am Tag. Das ist wirklich viel. Darum kaufe ich diese Taschentücher auch nur ab und zu. Nur diesen Monat habe ich mir eine große Packung gekauft. Die kosten.... 2,97€? Irgendwie so. Wenn man Taschentuch Dauernutzer ist, so wie ich, kauft man auch so teure Taschentücher, wenn man dafür nur 1 Packet pro Tag verschnaubt und nicht 3. Das ist ein Unterschied. Jedenfalls ist diese Tempo Sorte eines meiner Highlights diesen Monat.
 

Für Fragen bezüglich der einzelnen Produkte: Schreibt sie mir einfach in die Kommentare. Wer einige dieser Produkte kennt, der kann gerne auch seine Meinung hier hinschreiben, was er von diesen Sachen hält. Ich freue mich über alles :D

 
Bis zum nächsten Mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Archiv